WHA: WKM + WJU18 18. Runde Grunddurchgang Ankündigung

ATV Trofaiach - SSV Dornbirn Schoren
Samstag, 14.04.2018, 18:00 Uhr (WJU18: 20:00 Uhr)

 

ATV-Doppelveranstaltung – nach den Herren folgen die Damen!

In der Trofaiacher Mehrzweckhalle geht es am 14.04.2018 Schlag auf Schlag. Kämpft ab 16:00 Uhr die männliche Kampfmannschaft noch gegen medalp Handball Tirol um wichtige Punkte im unteren Play-off der HBA, müssen die ATV-Ladies ab 18:00 Uhr gegen den SSV Dornbirn-Schoren ins Rennen gehen.

Die Vorarlbergerinnen befinden sich mit zwanzig Punkten aktuell auf dem fünften Tabellenrang und liegen damit nur einen Zähler hinter ihrem „Ländle“-Kontrahenten HC Sparkasse BW Feldkirch. Die Obersteirerinnen haben auf die Westösterreicherinnen zwar sieben Punkte Rückstand, befinden sich dennoch nur drei Plätze hinter ihnen in der Rangliste.

Am 04.11.2018 mussten Failmayer, Bole, Maier & Co. eine empfindliche 36:29 – Auswärtsniederlage in Kauf nehmen. „Dieses Ergebnis darf sich natürlich auf keinen Fall wiederholen!“, mahnt ATV-Trainer Goran Vranjes vor dem Spiel und fügt weiter hinzu: „Wir haben in den letzten drei Runden wirklich ausgezeichnete Ergebnisse erzielt und standen gegen Hypo Niederösterreich kurz vor einer Sensation. Aber die kämpferische Leistung, die meine Mädchen in St. Pölten zum Sieg verholfen hat, stimmt mich für eine Revanche gegen den SSV äußerst positiv!“.

Um dieses Unterfangen auch in die Tat umsetzen zu können, bedarf es einer tollen Zuschauerkulisse. DESHALB GEHT AUCH DIESES MAL UNSER APPELL WIEDER AN UNSERE GROSSE ATV-GEMEINDE, DIE WEIBLICHE KAMPFMANNSCHAFT TATKRÄFTIG VON DER TRIBÜNE AUS ZU UNTERSTÜTZEN !!!

Aktuelle Tabelle:

http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+17%2F18&group=203546

2018.04.13 tabelle wha 

 

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743