WHA: WKM + WJU18 20. Runde Grunddurchgang Ankündigung

UHC Stockerau - ATV TDE Group Trofaiach
Samstag, 20.05.2017, 19.00 Uhr (WJU18: 17.00 Uhr)

 

Entscheidung um den 3. Tabellenplatz!

Ungeachtet dessen, wie diese Partie ausgehen wird – die Saison 2016/17 wird die bis dato erfolgreichste in der Geschichte des Trofaiacher Damen-Handballsports sein !!!

Mit einem Remis oder einem Sieg in Stockerau kann man den aktuellen Tabellenplatz innehalten und die Saison als das DRITTBESTE ÖSTERREICHISCHE DAMEN-TEAM abschließen – unglaublich, aber dennoch ein Wahnsinn! Gewinnen die Stockerauerinnen jedoch dieses Match mit mehr als einem Tor Unterschied (Hinspiel am 15.01.2017: 26:25 für den ATV), sind sie dann zwar punktegleich wie Edlinger, Failmayer, Bolcar & Co., jedoch aufgrund der „direkten Begegnung“-Regel automatisch Dritter.

Man kann von einem offenen Schlagabtausch ausgehen, denn beide Mannschaften befinden sich am Ende der Saison in absoluter Höchstform. Die Niederösterreicherinnen konnten ihre letzten fünf Begegnungen für sich entscheiden, wobei sie deren unmittelbaren Verfolger WAT Atzgersdorf letzten Samstag erst mit 28:23 klar in die Schranken gewiesen haben. Die langjährige ATV-Spielerin Sabrina Hödl konnte dabei drei Treffer für den UHC beisteuern.

Auch bei den Obersteirerinnen zeigt die Formkurve steil bergauf. Seit dem Hinspiel in Stockerau haben sie bis auf das Derby in Graz und das Auswärtsspiel gegen Hypo Niederösterreich alle Spiele gewonnen – das sind im Endeffekt nicht weniger als acht Meisterschaftsspiele, bei denen die maximale Punkteanzahl geholt werden konnte.

Wie es am Samstag dann ab 19.00 Uhr zur Sache gehen wird, kann man entweder live vor Ort im Stadion „Alte Au“ sehen, oder via Liveticker (http://hbat-live.liga.nu/nuScoreLive/#/groups/201247) im Internet verfolgen!

DIE GANZE ATV-GEMEINDE IST EXTREM STOLZ AUF SEINE TOLLE DAMEN-MANNSCHAFT UND WÜNSCHT IHR FÜR DAS SPIEL ALLES, ALLES GUTE !!!

Und wie eingangs bereits erwähnt …
Egal wie das Spiel ausgeht, aber der 3. Platz wäre schon nicht schlecht …

 

Bisherige Ergebnisse des ATV:
http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1476738&pageState=vorrunde&championship=%C3%96HB+16%2F17&group=201247

2017.05.19 atv spiele

 

Bisherige Ergebnisse des UHC:
http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/teamPortrait?teamtable=1476741&pageState=vorrunde&championship=%C3%96HB+16%2F17&group=201247

2017.05.19 stockerau spiele

 

Aktuelle Tabelle auf nuLiga:

2017.05.19 wha tabelle

 

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelsky
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743