HBA: MKM + MJU20 7. Runde Unteres Play-off Ankündigung

ATV Trofaiach - medalp Handball Tirol
Samstag, 14.04.2018, 16:00 Uhr (MJU20: 14:00 Uhr)

 

ATV-Doppelveranstaltung – zuerst müssen die Herren gewinnen, dann spielen die Damen gegen den SSV Dornbirn-Schoren in der WHA!

Um aus eigener Kraft der Relegation noch zu entgehen, müssen die ATV-Mannen ihre verbleibenden zwei Spiele unbedingt gewinnen. Dabei darf der aktuell Drittplatzierte SU Die Falken St. Pölten allerdings keinen Punkt mehr machen, was aufgrund der Tatsache, dass sie noch drei Spiele zu absolvieren haben, wohl eher unwahrscheinlich erscheint. Am 14.04.2018 wird es diesbezüglich ab ca. 19:30 Uhr bereits eine Vorentscheidung geben. Gewinnen die Trofaiacher gegen Tirol und verlieren die St. Pöltner im Niederösterreich-Derby auswärts bei der Union Sparkasse Korneuburg, wenngleich die Korneuburger bereits fix für die nächste HBA-Saison fix qualifiziert sind, sind die Obersteirer nach wie vor im Rennen, das untere Play-off als Dritter zu beenden. Aber zu großes Spekulieren im Vorfeld hat noch keinem etwas gebracht, so konzentrieren sich Pirolt, Tremmel, Savic & Co. schon voll auf die noch zu spielenden Partien.

ATV-Spielertrainer Mario Maretic kann in der Begegnung gegen Tirol endlich wieder einmal aus dem Vollen schöpfen. Srdjan Savic hat seinen grippalen Infekt überstanden und auch Schlussmann Zsolt Varga ist wieder voll einsatzfähig. „Wir wissen um was es geht. Alles andere, als in dieser Partie voll zu punkten, wäre für uns eine Katastrophe!“, weiß Maretic zu berichten und verlangt von seiner Mannschaft „Einsatz bis zum Umfallen !!!“.

Aber auch die Westösterreicher, die gleich wie die Trofaiacher noch zwei Spiele zu bestreiten haben, wissen mittlerweile, dass es auch für sie um die legendäre Wurst geht. Nicht umsonst haben sie Mindaugas Andriuska reaktiviert, der in den letzten drei Begegnungen bereits neun Mal erfolgreich sein konnte. Darüber hinaus verfügen sie mit ihren HLA-Doppelspielberechtigten über einen sehr starken Kader, was sie im Hinspiel mit einem 33:30-Sieg unter Beweis stellten. Nachdem jedoch die HLA-Mannschaft Sparkasse Schwaz Handball Tirol am 14.04.2018 ab 19:00 Uhr in der HLA-Quali-Runde bei der HSG Graz zu Gast ist und auch dort eine eventuelle Relegationsteilnahme ins Haus steht, wird man in der Trofaiacher Mehrzweckhalle wohl keinen Doppelspielberechtigten sehen.

 

Aktueller Stand HLA-Quali-Runde:Aktueller Stand HLA-Quali-Runde:

2018.04.12 tabelle hla

 

Ob dem dann im Endeffekt wohl so sein wird, sieht man spätestens am Samstag.

DIE TROFAIACHER HERREN HOFFEN JEDOCH WIEDER AUF EINE TOLLEUNTERSTÜTZUNG AUS DER GROSSEN ATV-GEMEINDE UND FREUEN SICH DADURCHHEUTE SCHON AUF DIESES SPIEL !!!

 

Aktuelle HBA-UPO-Tabelle:

http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+17%2F18&group=203517

2018.04.12 tabelle hba 

Bisherige UPO-Ergebnisse Tirol:

2018.04.12 ergebnisse tirol

 

Bisherige UPO-Ergebnisse ATV Trofaiach:

2018.04.12 ergebnisse atv

 

Verbleibende Spiele von St. Pölten:

2018.04.12 verbleibendespiele stpoelten

Verbleibende Spiele vom ATV:

2018.04.12 verbleibendespiele atv

Verbleibende Spiele von Tirol:

2018.04.12 verbleibendespiele tirol

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743