HBA: MKM + MJU20 5. Runde Unteres Play-off Ankündigung

Union Sparkasse Korneuburg - ATV Trofaiach
Samstag, 17.03.2018, 19:00 Uhr (MJU20: 17:00 Uhr)

 

Ab jetzt heißt es nur mehr voll punkten!

Die ATV-Herren waren in der letzten Runde spielfrei und starten am 17.03.2018 die Rückspielserie auswärts in Korneuburg. Die Niederösterreicher spielen bis dato ein sehr ausgeglichenes unteres Play-off, denn mit je einem Sieg und einer Niederlage konnten sie vier Punkte auf ihrem Konto verbuchen, die sie aktuell auf den zweiten Tabellenrang brachten. Sie halten somit bei zwölf Punkten, wobei sie damit vier Punkte vor den Obersteirern liegen, die nach wie vor am fünften und letzten Platz zu finden sind.

In der Hinrunde mussten die Obersteirer noch eine bittere 26:27-Heimniederlage zu Hause einstecken. Der Grund dabei war die mangelnde Chancenauswertung, die Spieler-Trainer Mario Maretic schon damals beklagte: „Wir spielten bis jetzt kein überragendes Play-off, aber wir merkten mit dem hart erkämpften Sieg gegen St. Pölten, dass noch etwas geht. Wir möchten unbedingt die Relegationsspiele umgehen. Für uns zählen daher nur mehr Siege, damit wir am Ende des Tages vielleicht doch noch am rettenden dritten Tabellenrang zu finden sind. Dazu brauchen wir volle Konzentration und eine hundertprozentige Chancenauswertung!“.

Ob diese prognostizierte Siegesserie bereits an diesem Wochenende starten wird, wird man sehen. Der Boden in Korneuburg ist für Pirolt, Varga, Tremmel & Co. sicher kein schlechter, denn im Grunddurchgang hat man dort bereits mit 30:33 gewonnen.

 

Bisherige UPO-Ergebnisse Korneuburg:

2018.03.16 ergebnisse korneuburg

 

Bisherige UPO-Ergebnisse ATV Trofaiach:

2018.03.16 ergebnisse atv

 

Tabelle:

http://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+17%2F18&group=203517

2018.03.16 tabelle hba

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743