HBA: MKM + MJU20 2. Runde Unteres Play-off Ankündigung

HSG Bärnbach/Köflach - ATV Trofaiach
Samstag, 17.02.2018, 19:00 Uhr (MJU20: 17:00 Uhr)

 

Steirer-Derby beim Tabellenführer!

Nachdem die ATV-Herren alles andere als erfolgreich in das untere Play-off gestartet sind, wartet diesen Samstag jetzt der Tabellenführer. Trofaiach unterlag am 10.02.2018 denkbar knapp mit 26:27 zu Hause gegen die Union Sparkasse Korneuburg, während die Weststeirer ihr Auftaktspiel bei medalp Handball Tirol mit 25:26 gewinnen konnten … ebenfalls denkbar knapp!

Blickt man auf den Grunddurchgang so sieht man, dass die Obersteirer im Heimspiel am 20.10.2017 gegen die HSG mit 24:21 erfolgreich waren, im Rückspiel allerdings eine deutliche 20:32-Auswärtsklatsche einstecken mussten. Diese Niederlage steckt bei Pirolt, Tremmel, Savic & Co. nach wie vor in den Knochen, steht man gegen die Weststeirer mit der Niederlage gegen Korneuburg noch dazu bereits mit dem Rücken zur Wand.

„Es wird verdammt hart werden, in Köflach anzuschreiben, da die HSG mit ihrem Publikum zu Hause sehr stark ist. Dennoch brauchen wir jeden Punkt, um nicht vorab schon im Relegationssumpf zu versinken. Wir müssen sehr konzentriert an die Sache herangehen, Chancen herausspielen und diese dann auch verwerten. Nur so kann es in Verbindung mit einer starken Deckung funktionieren“, meint ATV-Spielertrainer Mario Maretic

 

Tabelle:

2018.02.16 tabelle hba upo

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743