HBA: MKM + MJU20 7. Runde Ankündigung

Medalp Handball Tirol - ATV Trofaiach
Sonntag, 13.10.2017, 17:00 Uhr (MJU20: 15:00 Uhr)

 

Die Negativ-Serie soll in Tirol nun endlich beendet werden!

Man braucht bei diesem Spiel nicht um den heißen Brei herumreden, es handelt sich dabei um das Kellerduell schlechthin. Die jungen Tiroler haben in dieser Runde lediglich in der ersten Runde auswärts beim 23:23 beim Vöslauer HC angeschrieben, danach folgte ein Mix aus deutlichen und knappen Niederlagen gegen Leoben, Korneuburg, Kärnten, HSG Bärnbach-Köflach und die Fivers. Auch den Trofaiachern ist es bis dato nicht besser ergangen, wenngleich in den letzten beiden Spiele gegen Leoben und Korneuburg ein leichter Aufschwung zu verzeichnen war, man aber dennoch null Punkte am Konto hat.

„Es wäre nun endlich an der Zeit, unsere Trainingsleistung auch auf das Parkett zu bringen. Die letzten beiden Begegnungen haben wir lediglich in Bruchteilen von Sekunden verloren, in denen wir entweder unkonzentriert bzw. zu hektisch waren. Wir müssen eine gute Mischung aus konzentriertem und effektivem Angriffsspiel finden. Wenn wir dann auch kompakt in der Abwehr stehen, sollte eine Überraschung in Westösterreich wohl drinnen sein“, erklärt ATV-Spielertrainer Mario Maretic zwei Tage vor dem Spiel, der in Innsbruck auf den vollen Kader zugreifen kann.

Die ATV-Fangemeinde wünscht Tremmel, Pirolt, Varga und Co. für das Unterfangen am kommenden Sonntag in Innsbruck alles Gute und hofft, dass die Mannschaft die Heimreise mit einem Sieg in der Tasche erleichtert und zufrieden antreten kann.

 

Bisherige Ergebnisse Tirol:

2017.10.13 spiele tirol 

 

Bisherige Ergebnisse ATV:

2017.10.13 spiele atv

 

Aktuelle Tabelle auf nuLiga:

2017.10.13 tabelle hba

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743