HBA: MKM + MJU20 1. Runde Ankündigung

HC Schlafraum.at Kärnten - ATV Trofaiach
Samstag, 02.09.2017, 19.00 Uhr (MJU20: 17.00 Uhr)

 

Saisonauftakt in Klagenfurt

6 Wochen Vorbereitungszeit sind abgeschlossen, am Samstag startet die Handball-Bundesliga in die Saison 2017/18. Im Auftaktspiel müssen Maretic & Co in die Kärntner Landeshauptstadt zum HC Schlafraum Kärnten.

Ein denkbar unangenehmer Gegner, zumal die Kärntner immer ein Anwärter fürs Obere-Play-Off sind und heuer als Saisonziel gar den Meistertitel ausgerufen haben. Für diesen Unterfangen wurde mit Jure Krevh ein neuer Trainer installiert und vier Neuzugänge verpflichtet.

Auf Seiten der Trofaiacher wurden die beiden Neuzugänge Srdan Savic und Dennis Uttler bereits vorgestellt. Die anstrengende Vorbereitungsphase verlief etwas holprig, dienstliche Abwesenheit und kleinere Verletzungen waren die Gründe, dass Trainer Mario Maretic bis dato nicht aus dem Vollen schöpfen konnte. Beim Saisonstart sicher nicht dabei sein wird Linkshänder Stefan Mitulescu, zumal dieser sich eine Knieverletzung zugezogen hat und derzeit in ärztlicher Behandlung steht.

Man darf also gespannt sein, wie die Trofaiacher Jungs in die Saison starten. Am Samstag, den 9.9.2017 steht dann das erste Heimspiel an, Gegner dieser Begegnung ist die SU Falkensteiner St. Pölten.

 

(Text: ATV-Rumpold)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelsky
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743