HBA 3.Runde - MKM + U20 Spielbericht

UHC Erste Bank Hollabrunn - ATV Trofaiach
31 : 26 (19 : 15)

 

Wieder keine Punkte aus dem Weinviertel entführt!

Es ist wie verhext – der Boden für die Trofaiacher Handballer ist in Hollabrunn einfach nicht fruchtbar. Auch bei diesem Aufeinandertreffen zog man wieder den Kürzeren, wenngleich man den Gastgebern phasenweise Paroli bieten konnte.

Die ersten zwölf Spielminuten verliefen absolut ausgeglichen und eine Minute später waren Maretic, Spitaler & Co. Sogar mit 5:7 in Führung. Die Niederösterreicher drehten jedoch die Partie postwendend und führten teilweise sogar bis zu sechs Treffern, wobei man beim Pausenpfiff jedoch ein 19:15 von der Anzeigentafel leuchten sah.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste bis zur 34. Spielminute auf 19:18 heran, aber dann stellte sich wieder das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit ein. Die Hollabrunner warfen Tor um Tor und führten wieder über weite Strecken mit einem komfortablen 5-Tore-Vorsprung. Die Trofaiacher konnten in weiterer Folge nicht mehr näher herankommen und verloren im Endeffekt mit 31:26.

Am 23.09.2017 spielen die ATV-Herren dann ab 19:00 Uhr wieder zu Hause und erwarten dabei den Vöslauer HC. Ein Sieg dabei wäre äußerst wünschenswert, damit man endlich einmal Punkte auf seinem noch leeren Konto stehen hat.

 

 

HBA Tabelle auf nuLiga

 

HBA Spielbericht auf nuLiga

2017.09.16 spielbericht hba
 

 

HBA U20 Tabelle auf nuLiga

 

HBA U20 Spielprotokoll auf nuLiga

2017.09.16 spielbericht hba u20
 

 

(Text: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743