HBA 4.Runde - MKM + U20 Spielbericht

ATV Trofaiach - Vöslauer HC
20 : 27 (10 : 12)

 

Die sieglose Serie wurde leider auch in der 4. Runde fortgesetzt!

Man hatte sich für die Begegnung am 23.09.2017 gegen den Vöslauer HC viel vorgenommen. Nachdem man gegen diese Mannschaft in der vergangenen Saison immer gewinnen konnte, sollten nun endlich Punkte her. Aber leider machten die ATV-Herren die Rechnung ohne den Wirt und verloren schlussendlich zu hoch gegen einen kompakten Gegner.

Obwohl die Gäste bereits in der ersten Halbzeit mit bis zu drei Toren führten, gelang es den Hausherren das Spiel über weite Strecken offen zu halten. Nach der 12:10-Pausenführung der Thermalstädter wurde bis zur 45. Spielminute wiederum ein 3-Tore-Vorsprung verwaltet. An ein Aufholen der Obersteirer war nicht mehr zu denken, denn im Angriff vergab man einfach zu viele 100&-ige Chancen. Die jungen Trofaiacher Flügelflitzer fanden sehr oft mit Tormann-Routinier Mario Dubovecak ihren Herren und Meister. Auch die Abwehr stand nicht mehr so gut, sodass die Niederösterreicher zu einfachen Torchancen kamen, die sie eiskalt auszunutzen vermochten.

Für die Trofaiacher Herren geht es am 30.09.2017 um 19:00 Uhr im steirischen Derby gegen die Union Juri Leoben weiter. Leoben hat in den ersten vier Runden erst zwei Punkte abgegeben und rangiert hinter dem Schlafraum.at Kärnten auf dem zweiten Tabellenplatz. Trofaiach ist nach wie vor punktelos und muss ausgerechnet auswärts im Bezirksderby auf eine Trendwende hoffen.

2017.09.23 savic srdjan 1 quelle atv doerfler   2017.09.23 marectic mario 2 quelle atv doerfler

Srdjan Savic (li.) und Spielertrainer Mario Maretic (re.) waren mit 5 und 6 Toren wieder die besten Werfer auf Seite der Heimischen.

 

2017.09.23 galovsky stefan quelle atv doerfler   2017.09.23 best players dubovecak mario und savic srdjan quelle atv doerfler

Stefan Galovsky (linkes Bild) stellte sich absolut in den Dienst der Sache, konnte jedoch vom Aufbau an diesem Tag nicht anschreiben.
Best Player: Mario Dubovecak (li.) vom Vöslauer HC und Srdjan Savic … powered by Omi’s Apfelstrudel !!!

 

 

HBA Tabelle auf nuLiga

2017.09.23 tabelle hba 

 

HBA Spielbericht auf nuLiga

2017.09.23 spielbericht hba 

 

HBA U20 Tabelle auf nuLiga

2017.09.23 tabelle hba u20

 

HBA U20 Spielprotokoll auf nuLiga

2017.09.23 spielbericht hba u20 

 

(Text u. Fotos: ATV-Dörfler)

Powered by ...

Trofaiach meine Stadt
Stadtwerke Trofaiach Gmbhraiffeisenbank klStannoScherübel Estet
HerzberglandMAL AnlagenbauSwietelskygoesser kl
ASKÖConstileCostelloFernsehzentrale DeutschmannDie Halleembroarmaturen klFeilerDachdeckerei Friedl MarioCafe GandeGoriup FeuerfestGrazer Wechselseitige VersicherungHandy ShopBauunternehmen HebenstreitHeureka FeuerfestHild ToreHutchison DreiJM. MaierJoomSISKfz LeitnerKfz-Technik WinterK.I.D. Kompetenz in Sachen DienstleistungenMalerei LeitnerApotheke MariahilfGärtnerei PengerPMPöschlmayerPorsche LeobenPrentlerRund UmSaubermacherGasthaus zum goldenen OchsenSRG GlanzerSteiermärkische SparkasseStiegstueckelschwaiger klWolfgruber BauZink
           
 

(C) 2017 ATV Trofaiach

ATV Trofaiach, Sektion Handball
Rebenburggasse 5, A-8793 Trofaiach
Tel.: +43 (0) 664/2307743